|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
EFDRené Rookie

|
Verfasst am: 17.03.2008, 14:37 Titel: Ostersamstag nach Nürnberg |
|
|
Das Fanprojekt der DEG bietet zum 3. Viertelfinalspiel am Ostersamstag eine Auswärtstour per Bus nach Nürnberg an.
Abfahrt ist am Samstag um 09:00 vom Parkplatz am Eisstadion an der Brehmstraße.
Der Fahrpreis beträgt inklusive Eintrittskarte 30 €.
Anmelden könnt ihr euch ab sofort bei Tabakwaren Krausse unter der Rufnummer 0211-63 33 61
oder
am Donnerstag am Stand des Fan-Projektes (direkt hinter der Glasstüre zwischen Stehgerade und Osttribüne)
Hinweis: Der Fahrpreis ist deshalb so günstig, da die Busse durch das Fan-Projekt subventioniert werden. _________________ Der Düssi-Cup Sieger 2007
Besuch uns doch einmal: www.eishockeyfreunde1981.de.vu |
|
| Nach oben |
|
 |
EFDRené Rookie

|
Verfasst am: 21.03.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Ein kleines update. Es sind noch einn paar Plätze frei. Intressenten können sich heute tagsüber bei mir per PN oder unter 0178-823 35 71 melden. Haben aktuell noch 11 Plätze über.
An alle Mitfahrer seit bitte frühzeitig da (08:30), damit wir pünktlichst los können  _________________ Der Düssi-Cup Sieger 2007
|
| Nach oben |
|
 |
EFDRené Rookie

|
Verfasst am: 23.03.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Hatte eigentlich nicht vor an einem Ostersonntag mich hier aufzuhalten, aber nach gestern muss das einfach sein!
Zunächst einmal möchte ich mich bei den überwiegend vernünftigen Mitfahrern bedanken. Insbesondere bei den für die Busse verantwortlichen Michael (Bus 1), Frank (Bus 2), Petra (Bus 4) und Tommy (Bus 5).
Nach einer dem Grunde nach lustigen und entspannten Hinfahrt, war bei den Wetterprognosen nicht unbedingt so zu vermuten kam gegen 15:00 in Nürnberg an. Dort nahm das Chaos seinen Gang.
Ich machte mich also mit Olaf auf um die Karten zu holen. Laut zugesandten Plan der Nürnberger sollten es ja nur 5 Minuten Fußweg sein. Wer den Weg gelaufen ist wird bestättigen können, dass man dafür schon ein ambitionierter Mittelstreckler sein muss. Vor der Geschäftsstelle angekommen dauerte es geschölagene 15 Minuten und 3 Telefonate bis man endlich auf die Geschäftsstelle durfte um die dort reservierten Karten in empfang zu nehmen. Das Vorzählen von 340 Karten und dem entsprechend 4250€ dauerte leider auch seine Zeit! Ich dort bestimmt kein Kaffee und Kuchen zu mir genommen. Auf meine Bitte hin mir während des Vorgangs schon ein Taxi zu bestellen um den Rückweg einfach abzukürzen sagte man mir das es nicht möglich sei hier vorzufahren, da nebenan Fußball und das Volksfest sei.
Also wieder den Weg zu Fuß im Laufschritt retour. Dort kam uns dann schon eine recht große Gruppe entgegen. Diese führten mit uns eine Diskussion sie wollen ihre Karten hier auf der Stelle haben. Olaf fing dort an(wir die Karten geteilt) dort auch welche zu verteilen. Damit war die erste Ansage bitte am Bus zu bleiben, da man nur dort die Karten vernünftig verteilen kann, falls man die Übersicht behalten will, erledigt. So kam ich also zurück zu den Bussen. Hatte unterwegs schon 70 Karten für Bus 1 abgezählt die dann als erstes dem Michael in die Hand gdrückt habe. Da jeder nun miottlerweile eine gute 3/4 Stunde auf Karten warten musste, wollte jeder sofort "seine" Karte haben. Ich musste gefühlte 30 mal die Frage beantworten beim weiteren verteilen warum der schon und nicht ich. Nach einer gefühlten Ewigkeit (Waren real 5-10 Minuten) kam dann auch Olaf mit den restlichen Karten zu den Bussen zurück. Sodass alle um 16:15 ihre Karte in den Händen hatten. Als ich dann endlich selbst Richtung Stradion gehen konnte, da ich noch einige Karten über hatte. Nachdem meine erste Wut bzgl. dummer bzw. emotionaler Sprüche verflogen war machte ich mich auf Richtung Arena um die zu vielen Karten ca. 20 zu verkaufen. Ich stellte mich also vor das Kassenhäuschen und verhaarte der Dinge. Diese Karten waren überzählig da ich die bestellten Karten auch alle nehmen musste. Die überzähligen Karten sollten für Rosenheimer, Augsburger etc. sein die sich angesagt hatten. Leider waren die Karten nicht wirklich los zu werden. Von Sprüchen á la "!die sind doch eh´alle gefälscht" und "wohl auf ´ne schnelle Mark am Schwarzmarkt ausgewesen" abgesehen. Habe mich also um 17:35 entschlossen auch mal ins Stadion zu gehen. Ich stand noch nicht im Innenraum da stand es schon 1:0, nur so nebenbei bemerkt.
Vermeiden hätte sich das ganze lassen, wenn die Nürnberger die Karten bereits am Donnerstag mitgebracht hätten. Dann hätten wir sie einfach schon auf der Hinfahrt in den einzelnen Bussen verteilen können.
Dieser kleine Exurs zum Thema Karten musste einfach sein, auch wenn er die lange Wartezeit nicht entschuldigt, so hoffe ich das es sie aber zumindest ein wenig erklärt.
Ach ja ein Highlight habe ich dann noch, als ich um 03:00 gerade das Taxi verlassen habe und meine Haustür aufschloss, rief mich ein gewisser Dragan an. Er stellte sich als Busfahrer von Bus 4 vor und sagte mir das ihm jemand in seinen Bus gekotzt hätte. Ich fragte ihn darauf hin was er meint ich jetzt tun solle. Auf eine Antwort warte ich immer noch! Naja der- bzw. diejenige kann sich ja mal Gedanken machen ob man Busfahren wirklich so verträgt! Zumindest weg bzw. sauber machen ist wohl das mindeste was man von dem Übeltäter verlangen dürfte. Ähnliches gilt übrigends auch für die Pappnasen aus Bus 3 eine Kiste Bier holen, leer trinken und diese dann nicht bezahlen wollen. Einfach bei Ankunft aus dem Staub machen ist ebenfalls keine Art sondern Diebstahl.
Ach ja habe hier zu Hause noch knapp 20 Eintrittskarten von gestern liegen vielleicht will sie ja jemand noch als Andenken haben! _________________ Der Düssi-Cup Sieger 2007
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|